Dienstag, 2. August 2016

Druckluft gefällig? :-)


Wer weiß, was das für Geräte sind? Kompressoren? Richtig! :-) Ja, auf den Fotos sind zwei Druckluft Kompressoren zu sehen, mit welchen man viele Arbeiten rund um Haus, Auto, Garten viel schneller erledigen kann. Zum Beispiel kann man die Druckluft dafür verwenden, um in Sekundenschnelle Dinge, wie Reifen, Bälle, Matratzen oder ähnlich Dinge mit Luft, aufzupumpen!


Ich habe mir letztens auch einen Kompressor angeschafft, da ich meine Wohnung renoviert habe und die Druckluft für einige Tätigkeiten gebraucht habe. Ich habe zum Beispiel unsere Türen weiß lackiert und dafür den Kompressor für die Druckluft für die Farbsprühpistole verwendet. Ging sehr gut und natürlich viel schneller, als mit einer Rolle. 


Ich habe aber auch viel Glück gehabt, dass ich die richtige Wahl beim Kauf des Kompressors getroffen habe. Naja Glück kann man nicht sagen - ich habe nämlich auch viel Recherchiert und eine tolle Seite mit einem Druckluft Kompressor Test entdeckt. Kann ich sehr empfehlen, konnte mir sehr helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen